dauert es bis zum Beginn unseres Jubiläums 150 Jahre Feuerwehr Schandelah und 50 Jahre Jugendfeuerwehr Schandelah.

Die Abendveranstaltungen sowie das Feuerwehrfrühstück am Sonntag sind ausverkauft. Das Außengelände mit Attraktionen, Essen und Getränken ist während allen Veranstaltungen frei zugänglich.

Am Samstag feiert unsere Jugendfeuerwehr ab 11:00 Uhr mit Spiel und Spaß rund um die Feuerwehr ihr Jubiläum. Freut euch auf ein buntes Programm mit Spieleolympiade, großer Kaffee- und Kuchentafel und dem Auftritt der Kindertanzgruppe.

Als besonderes Highlight werden Euch am Samstag Helikopterrundflüge über Schandelah (Flugzeit ca. 8 Minuten) zum Preis von 50 € p.P. durch Agrarflug Helilift GmbH & Co. KG angeboten. Tickets könnt ihr direkt vor Ort erwerben (nur Bar-Zahlung), Kinder in Begleitung Erwachsener müssen auf den vorhandenen Sitzen Platz nehmen können, um mitzufliegen.

Freitag, 13.09 AUSVERKAUFT!

ab 19:00 Uhr: zünftiges Oktoberfest mit Andreas Gabalier(Double), Fassanstich und DJ (15€,)

Samstag, 14.09 ABENDS AUSVERKAUFT!

tagsüber: 50 Jahre Jugendfeuerwehr (Eintritt frei)

ab 19:00 Uhr: Partynacht mit Helene Fischer(Double) und DJ (15€)

Sonntag, 15.09 AUSVERKAUFT!

09:30 Uhr Sammeln zum Festumzug